Erlebe eine rasante Fahrt durch Island. Loopings, Schrauben und ein Katapultstart von 0 auf 100 km/h in nur 2,5 Sekunden machen die blaue Bahn zum Traum jedes Adrenalinjunkies!

  • 01:59 Minuten
  • Onrides Kids
  • FULL HD
MACK Media

Eine spektakuläre Reise vorbei an schroffen Felsformationen und atemberaubenden Landschaften. In nur 2,5 Sekunden werden die Gäste im blue fire Megacoaster von 0 auf 100 km/h katapultiert und rasen in spektakulären Fahrfiguren haarscharf an den zerklüfteten Felslandschaften Islands vorbei. Immer wieder schlängelt sich der Zug vorbei an spröden Felswänden und kämpft sich unterirdisch durch das Gestein, bevor er sich schließlich durch den höchsten Looping einer Katapultachterbahn Europas dreht. Auf der 1000 Meter langen Strecke reihen sich die Thrill-Elemente nur so aneinander! Erstmals steht der Europa-Park mit dieser Achterbahn Kopf – und das gleich vier Mal: Neben dem höchsten Looping einer Katapultbahn in Europa, einer gewagten 360°-Schraube und zwei weiteren Überkopf-Elementen steht auch noch ein Hump durch den Looping auf dem Programm!

Empfehlungen