Eine Gruppe Yomis wurde entführt! Die kleine Fina macht sich gemeinsam mit ihren fünf quirligen Freunden auf den Weg, um die grünen Fabelwesen aus den Zwängen des Drachen zu befreien.

  • 29 Sekunden
  • Short Clips
  • FULL HD
MACK Magic

In einem versteckten Tal inmitten der Natur lebt das Bergvölkchen der Yomis. Die spätere Kaiserin Josefina war als junges Mädchen eng mit dem grünen Völkchen befreundet. Gemeinsam haben sie viele aufregende Abenteuer erlebt. Im neuen Film „Fina & die Yomis“ steht ihnen nun ein weiteres Abenteuer bevor: Einige ihrer Freunde wurden von einem Drachen entführt! Mutig wie sie sind, machen sich Fina und ihre fünf Freunde auf den Weg, um sie zu befreien. Ob es ihnen gelingt, die entführten Yomis zu retten und welche Rolle dabei funkelnde Edelsteine spielen, gibt es ab dem 25. März 2023 im neuen Film zu entdecken.

Empfehlungen