In der Wasserwelt Rulantica nimmt das Maskottchen Snorri seine Gäste mit auf eine Reise in sein Zuhause. Für dieses Abenteuer tauchen die Gäste unter Wasser und erleben dort virtuelle Realität...

  • 38 Sekunden
  • InfoKidsAktuelle Empfehlungen
  • FULL HD
MACK Media

In Rulantica wartet ein völlig neues Abenteuer: Snorri Snorkling VR! Im europaweit einzigen Unterwasser-VR-Erlebnis nimmt Snorri seine Gäste mit auf den Meeresgrund. Entdecke mit dem Rulantica Maskottchen und vielen anderen Fabelwesen die fantastische Unterwasserwelt rund um die geheimnisvolle Insel Rulantica. Dabei sind die Gäste nicht nur in der virtuellen Realität unter Wasser, sondern tauchen gleichzeitig auch in der echten Welt ab! Die beiden Becken von Snorri Snorkling VR warten gegenüber dem Bereich „Skog Lagune“ auf die abenteuerlustigen Wasserfans! Für alle ab 10 Jahre, die schwimmen können, heißt es dort: VR-Taucherbrille und Schnorchel aufsetzen und los geht die spritzige Reise!

Empfehlungen